lunes, 30 de enero de 2012

Dieses schreckliche Gefühl

Am Anfang meines Lebens, alles schien sehr gut zu sein, aber wie man sagt, nichts ist ewig. Ich schreibe diese Zeilen mit Angst in meinen Händen und in meinem Herz.

Ich fühle mich gebunden, gefesselt mit kalten Ketten die meine Seele erfrieren und gleichzeitig verbrennen, eingesperrt in einer unsinnigen Spirale. Ich fühle mich gezwungen immer wieder zum selben Ort zu gehen, gezwungen die Schimpfwörter, Blicke und das Gelächter der anderen auszuhalten die meine Seele verletzen. Ich kann nicht mehr, ich weiss nicht was ich tun kann, ich bin erschöpft in Tränen einzuschlafen, mit niemandem reden zu können, nichts dagegen tun zu können, ich bin von ihren bösen Scherzen erschöpft. Wenn es wirklich einen Gott gibt, wieso tut er nichts um mir zu helfen? Wieso muss ich für etwas leiden was ich nicht gemacht habe?

Manchmal, habe ich mich so leer gefühlt, so kalt, dass ich mir Sachen angetan habe, ich habe mich geschnitten um etwas anderes zu fühlen, nur um mich lebendig zu fühlen. Ich fühle mich als würde mein Leben ein Schatten sein, dass mir mein Leben wegnimmt. Ich kann nicht kämpfen, ich weiss nicht was ich tun soll, ich fühle mich leer, ich habe es satt und ich weiss nicht was ich sagen soll, ich weiss nichts.

Vielleicht würde es besser gewesen sein, dass ich nie geboren wäre, dass ich nie existiert hätte. Meine Hände zittern, während ich das schreibe und ich verstehe nichts.

Wieso?

Manchmal habe ich gedacht, dass es einfach wäre alles ein Ende zu setzen, es zu schaffen hier raus zu kommen. Wenn ich autofahre und einen Lastwagen in der entgegengesetzten Spur sehe, würde es sehr einfach sein einen Schlussstrich zu ziehen. Es wäre so einfach aufhören zu fühlen. Ich versuche nicht mehr froh zu sein, ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr um zu schreien, um wieder aufzustehen. Ich will mich nur in meinem Zimmer einsperren und verschwinden.

Diese Gefühle, diese Wörter, sind nur damit ihr versteht wie man sich in einer solchen Situation fühlt.

Vor einigen Tagen hat man mir erzählt, dass sich ein anderer Junge das Leben genommen hat, nachdem er zwei Jahre lang das ausgehalten hat nur, weil er schwul war, weil er “anders” war.

Man hat mir einmal weh getan und ich kann euch sagen, dass einem eine Woche wie Monate vorkommen kann; dieser Junge hat zwei Jahre ausgehalten, bevor er aufgegeben hat. Hätten wir nur einen Weg gefunden um ihn erreichen zu können bevor er das getan hätte. Hoffentlich könnten wir jedem erreichen der es braucht

Ich sage euch nur, dass wir hier sind, dass wir euch unsere Hände und Herze anbieten und, dass ihr nicht allein seid. Wir werden euch die Kraft dazu geben um zu kämpfen, um auszuhalten, um euren Herzen Luft zu machen, bis ihr wieder stehen könnt und wirklich weiterleben könnt.

Nitrous

No hay comentarios:

Publicar un comentario